TUI Cruises auf den Kanaren

Der Heimathafen der Mein Schiff-Flotte auf den Kanaren ist Las Palmas auf Gran Canaria. Die Kanaren Kreuzfahrten von TUI Cruises gehen wahlweise oder sieben- oder vierzehn Tage und werden mit oder ohne Anreisepaket angeboten. Die Hamburger Reederei ist ein recht neuer Anbieter auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt. Das Unternehmen wurde 2008 von der deutschen TUI AG und der amerikanischen Reederei Royal Caribbean gegründet. Wenige Jahre später verfügen die Hamburger bereits über sechs Kreuzfahrtschiffe. Dabei haben wir die neue Mein Schiff 6 bereits mitgezählt, die 2017 getauft wurde. Die nächsten Neubauten werden dann die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 ablösen. Dann verfügen die Hamburger über sechs nach eigenen Plänen neu gebaute Kreuzfahrtschiffe.

TUI Cruises - Mein Schiff 5

Mein Schiff 5

An diesen Investitionen kann man ablesen, dass der Start der neuen Reederei sehr vielversprechend verlaufen ist. TUI Cruises ist heute neben AIDA Cruises der zweite große deutsche Anbieter. Der Reisepreis ist auf den ersten Blick ein wenig höher als bei der Konkurrenz. Aber dafür ist mehr enthalten. „Premium Alles Inklusive“ lautet das Zauberwort. Neben den Trinkgeldern sind auch praktische alle Getränke bereits bezahlt. Geboten wird ein legeres Urlaubserlebnis auf 4 bis 4,5 Sterne-Niveau ohne feste Tischzeiten, Dress Code und laute Animation. Vor allem Paare und Familien schätzen die individuellen Freiräume an Bord, das moderne Ambiente und den persönlichen Service in der Bordsprache Deutsch. Nach erlebnisreichen Landausflügen kann man sich auf eine der Entspannungsinseln an Deck oder in die Hängematte auf dem privaten Balkon zurückzuziehen, bevor das Fünf-Gang-Menü im „Atlantik Restaurant“, einem der Inklusiv-Restaurants, ansteht. Geräumige Balkone und Veranden, die kabineneigene Nespresso-Maschine, die deutsche Bordsprache und andere Annehmlichkeiten sorgen für das perfekte Urlaubsgefühl auf einer Kanaren Kreuzfahrt.

Kanaren Kreuzfahrten von TUI Cruises

Hier finden Sie alle Kanaren Kreuzfahrten der Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises auf einen Blick. Unsere Kreuzfahrtdatenbank ist übrigens direkt mit den Buchungscomputern der Reederei verbunden. Mit wenigen Klicks können Sie online die Verfügbarkeit und den Preis prüfen, die Kabinennummer auswählen und buchen. Natürlich machen wir Ihnen gerne auch ein konkretes Angebot. Dies beinhaltet auf Wunsch auch die Anreise (Flug und Transfer).

Frontier Theme